Über den Becherrand hinaus
Verbraucherwünsche ändern sich: Vegan, Veggie, Individualisierung, Convenience, Superfood - alles Entwicklungen und Trends, die wir beobachten, die uns beschäftigen und die wir in innovativen Produktkonzepten realisieren.
C.3.1_Innovationswerkstatt.png
Von der Idee zum Produkt
Als Handelsmarkenspezialist konzentrieren wir uns auf Ideen für unsere Handelspartner. Für sie entwickeln wir maßgeschneiderte Produktkonzepte bis zur Marktreife und begleiten sie im Produktlebenszyklus. In regionalen Testmärkten haben wir die Möglichkeit, die Verbrauchakzeptanz für Produkte zu ermitteln. Bei Erfolg werden die Artikel im Sortiment fest aufgenommen.
Innovation ist unser Betriebssport
2014 haben wir in unserem Hause die Innovationswerkstatt ins Leben gerufen. Hier treffen sich in regelmäßigen Abständen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen um zusammen mit externer Unterstützung neue Produktkonzepte zu entwickeln. Dies sichert uns zum einen unsere Wettbewerbsfähigkeit und fördert zum anderen das Engagement unser Mitarbeiter für unser Unternehmen. 
C.3.2_IW_Logo.png
Top100_2017_dt..jpg
Gropper ist dreifacher TOP-Innovator

Der Dreierpack ist perfekt! Gropper ist 2017 nach 2014 und 2012 erneut unter den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Das Gütesiegel „Top 100“ wird an Unternehmen des deutschen Mittelstands verliehen, die durch besondere Innovationskraft und -erfolge überzeugen. Die TOP100-Jury nennt unser „lebendiges Innovationsklima“ und „tolle Ideen aus der Belegschaft“ als Grund für die Auszeichnung. Damit bestätigen wir unseren Erfolg aus den Vorjahren und belegen erneut: Milch, Saft und Kaffee sind bei uns mehr als Rohstoffe!

* Quelle: http://www.top100.de/die-top-100/top-innovatoren-2014/molkerei-gropper-gmbh-co.-kg.html